Fernand Wagner, langjähriges Vereinsmitglied, hat sich auf den Aufruf des Vorstandes gemeldet.
Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung wurde Fernand Wagner einstimmig in den Verwaltungsrat aufgenommen. Sein Mandat geht über 6 Jahre.
Fernand Wagner, langjähriges Vereinsmitglied, hat sich auf den Aufruf des Vorstandes gemeldet.
Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung wurde Fernand Wagner einstimmig in den Verwaltungsrat aufgenommen. Sein Mandat geht über 6 Jahre.
Nach dem unerwarteten Rücktritt unserer langjährigen Schriftführerin , Laure Junker , welche die administrative Zügel seit ewigen Zeiten in sicherer Hand hatte , musste ein Neuer her.
Der Verwaltungsrat wurde in der Person von Max Conzémius fündig. Wir wünschen dem Neuen viel Glück und der Alten sagen wir Danke für die geleisteten Dienste.
Nächste Sitzung des Verwaltungsrates (nicht-öffentlich)
20 Uhr - Kulturzentrum Dalheim
"RÉIMERFEST UM PËTZEL"
am 26. Juni 2011 ab 11 Uhr
Am Sonntag, dem 17. Juli 2011 sind die RICCIACUS FRËNN wieder mit dem Bus unterwegs.